No Man's Sky: Sentinel-Update erschienen

Der zugehörige Trailer zeigt imposante Mechs

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch nach über fünf Jahren kommt "No Man's Sky" nicht zur Ruhe. Nach der kürzlichen Ankündigug der Switch-Portierung (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) wurde jetzt das Sentinel-Update für das prozedural generierte Action-Adventure veröffentlicht und mit einem Trailer gewürdigt.

Der Trailer erklärt uns in genau eineinhalb Minuten, was wir vom Sentinel-Update für "No Man's Sky" zu erwarten haben. Dabei bleiben wohl am stärksten die darin zu sehenden imposanten Mechs in Erinnerung.

"No Man's Sky" präsentiert, inspiriert von den Abenteuern und der Vorstellungskraft, die wir an klassischer Science Fiction lieben, eine Galaxie voller einzigartiger Planeten und Lebensformen, ständiger Gefahr und Action, die man erkunden kann.

In "No Man's Sky" ist jeder Stern das Licht einer fernen Sonne, umkreist von Planeten voller Leben, und man kann sie alle besuchen. Mit übergangslosen Flügen von den Tiefen des Weltraums auf die Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirme, ohne Grenzen. In diesem unendlichen, prozedural generierten Universum gibt es Orte und Kreaturen zu entdecken, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat – und vielleicht auch niemand danach mehr sehen wird.

"No Man's Sky" kann bereits auf beiden PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie dem PC in Angriff genommen werden. Die eingangs erwähnte Switch-Portierung folgt Mitte des Jahres.

Quelle: Hello Games

Kommentare