Spielszenen aus der Xbox One-Version von No Man’s Sky

Xbox One X wird unterstützt

News Richard Nold

„No Man’s Sky“ erscheint im Juni für die Xbox One. Jetzt wurden erste Spielszenen auf der Xbox One präsentiert.

Die Zeitexklusivität von „No Man’s Sky“ nimmt ein Ende, denn am 24. Juni erscheint nicht nur das nächste grosse NEXT-Update, sondern gleichzeitig auch die von Spielern vielleicht schon sehnsüchtig erwartete Xbox One-Version mitsamt allen bis dato erschienenen Updates und Neuerungen.

Sean Murray vom Entwicklerstudio Hello Games hat den Kollegen von Inside Xbox nun erste Spielszenen von „No Man’s Sky“ auf der Xbox One präsentiert, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel wird zudem die Xbox One X unterstützen, auf der eine Darstellung in 4K, eine verbesserte Optik und HDR geboten wird.

Kommentare