Games.ch

Update 2.26 für No Man's Sky veröffentlicht

Weitere Unterstützung für 2020

News Michael Sosinka

Jetzt steht das kleine Update 2.26 für "No Man's Sky" bereit, aber Hello Games arbeitet bereits an einer grösseren Aktualisierung.

Screenshot

Hello Games hat das etwas kleinere Update 2.26 für "No Man's Sky" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, das unter anderem die Bereitstellung für kommende Shop-Items integriert. Interessanter ist der Hinweis, dass es in Zukunft ein grösseres Update geben wird und ausserdem wird das Weltraum-Spiel im Jahr 2020 weiter unterstützt.

Es heisst: "Ein kleines Update zur Unterstützung der kommenden Shop-Artikel wurde heute auf allen Plattformen veröffentlicht. In nicht allzu ferner Zukunft wird ein weiteres, umfangreicheres Update erscheinen, und für 2020 ist noch viel mehr geplant, bei dem wir uns darauf freuen, es mit euch zu teilen."

Kommentare