Games.ch

No More Heroes 3

No More Heroes 3 zu 50 Prozent fertiggestellt - Teil 1&2 könnten neu aufgelegt werden

Laut dem legendären Director Goichi "Suda51" Suda wurde "No More Heroes 3" bisher zu zirka 50 Prozent fertiggestellt.

News lesen

@ToraLora: Naja, das Interview hatten wir ja schon an der gamescom ;-) Ich muss noch gucken, ob wir das Video passend schneiden können. Unsere Kamera hatte leider einen kleinen Aussetzer...

02. Sep 2019 / 08:34 Roger

Och mist zu spät hättest ihn ja danach fragen können xD

01. Sep 2019 / 17:24 Toralora [Gast 22]

@toralora: Interview mit Suda51 folgt am Dienstag ;-)

01. Sep 2019 / 09:20 Roger

Dieser Suda51 ... will der irgentwie einen auf Kojima machen und sich als Marke etablieren? Dafür das er von der Qualität her nur Mittelmass produziert und gerne mal das blaue vom Himmel verspricht(Unzensierte Version von no more Heroes damals) kommt er eher an Todd Howard ran.

31. Aug 2019 / 23:04 toralora [Gast 42]