No More Heroes 3

News

Lollipop Chainsaw bekommt RemakeÜberarbeiteter Soundtrack

News

Die Spiele von Goichi "Suda51" Suda sind verrückt und einzigartig. Das letzte Projekt "No More Heroes III", siehe unser Review an dieser Stelle, hat einen recht guten Eindruck bei uns hinterlassen. Wie nun bekannt gegeben wurde, bekommt der Xbox 360 und PlayStation 3 "Suda 51"-Titel "Lollipop...

Gameplay-Video zu No More Heroes 3Kampf gegen Gold Joe

News

Der Publisher Marvelous und der Entwickler Grasshopper Manufacture haben ein neues Gameplay-Video zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, in dem der Bossfight gegen Gold Joe zu sehen ist. "No More Heroes 3" wird am 27. August 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Neuer Trailer zu No More Heroes 3Alien-Superhelden?

News

Der Publisher Marvelous und der Entwickler Grasshopper Manufacture haben einen neuen Trailer zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, der mit "Alien-Superhelden?" betitelt ist. Darin geht es um die Schurken des Spiels.

Neuer Trailer zu No More Heroes 3Die Serie im Überblick

News

Grasshopper Manufacture hat einen neuen Trailer zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, der einen eher ungewöhnlichen Überlick zur Serie bietet. "No More Heroes 3" wird am 27. August 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Bald neue Infos zu No More Heroes 3Livestream angekündigt

News

Marvelous hat einen Livestream angekündigt ("No More Broadcasting 5.1 GHm"), der am 8. April 2021 um 14 Uhr zu sehen sein wird. Darin wird auf die "No More Heroes"-Serie zurückgeblickt und es wird die neuesten Informationen sowie Gameplay zu "No More Heroes 3" geben, das am 27. August 2021 für...

Neuer Trailer zu No More Heroes 3Teil 1&2 heute für Switch erschienen

News

Grasshopper Manufacture und Nintendo haben heute einen neuen Trailer zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Da das noch ein wenig dauert, wurden heute ohne vorherige Ankündigung "No More Heroes" und "No More Heroes 2: Desperate Struggle"...