Games.ch

Erstes Gameplay zu No More Heroes 3

Mit einem Haken

News Video Michael Sosinka

Heute wurde zwar erstes Gameplay zu "No More Heroes 3" gezeigt, aber Goichi Suda hat sich da wohl einen Scherz erlaubt.

Grasshopper Manufacture hat auf der New Game+ Expo erstes Gameplay-Footage zu "No More Heroes 3" gezeigt, aber mit einem Haken. Denn Goichi Suda hat sich davor gesetzt, um nicht einmal über das Spiel zu sprechen. Ja, das ist sein Humor. "No More Heroes 3" wird im Jahr 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Es heisst: "Travis Touchdown kehrt nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück. Dort findet er eine riesige, künstliche, im Meer schwimmende Inselmetropole vor, über der ein mysteriöses Flugobjekt schwebt. Der neueste Hauptteil der No More Heroes-Serie kommt 2020 heraus."

Kommentare