Games.ch

No More Heroes 3 für Switch angekündigt

Erster Trailer & Release im Jahr 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Grasshopper Manufacture hat "No More Heroes 3" angekündigt. Es wird im nächsten Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Grasshopper Manufacture hat angekündigt, dass "No More Heroes 3" im Jahr 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Als Einstimmung dient der erste Trailer. "No More Heroes 3" spielt 10 Jahre nach dem ursprünglichen "No More Heroes" und folgt Travis Touchdown, als er in seine ehemalige Heimat Santa Destroy zurückkehrt. Dort trifft er auf ein riesiges und mysteriöses Objekt, das über dem Meer schwebt. Welchen verrückten und gefährlichen Attentätern wird er sich in dieser seltsamen neuen Welt stellen müssen?

Der Director Goichi Suda sagt. "Wir arbeiten Tag für Tag hart an der Entwicklung, um sicherzustellen, dass No More Heroes 3 die Erwartungen aller Fans, die so lange auf das Spiel gewartet haben, übertrifft. Wir werden es 2020 veröffentlichen. Möge die Switch mit dir sein!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare