No More Heroes für Nintendo Switch

Komplett neues Spiel & nicht 2017

News Michael Sosinka

Das "No More Heroes" für Nintendo Switch ist ein komplett neues Spiel und keine Portierung. Der Release wird jedoch nicht in diesem Jahr erfolgen.

Screenshot

Goichi "Suda51" Suda hat auf der Präsentation der Nintendo Switch bekanntlich bestätigt, dass Travis Touchdown, der Protagonist aus "No More Heroes", zurückkehren wird. Das Spiel soll für die Switch erscheinen, aber weitere Infos hat er auf dem Event nicht verraten.

Jetzt hat "Suda51" nachgelegt und bestätigt, dass es sich dabei um einen komplett neuen Titel handelt. Es geht also nicht um die Portierung eines bestehenden "No More Heroes"-Ablegers. Goichi Suda wird als Director daran arbeiten und die Geschichte entwerfen. Yuusuke Kozaki kümmert sich hingegen um das Charakter-Design.

Ob es sich bei dem Projekt um ein echtes "No More Heroes 3" handelt, wollte "Suda51" nicht sagen. Er hält sich mit Details zurück. Da sich das Spiel in einem noch frühen Stadium befindet und die richtige Entwicklung erst jetzt losgeht, wird der Titel nicht mehr im Jahr 2017 auf den Markt kommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare