Games.ch

Nobunaga's Ambition-Serie über 10 Millionen Mal ausgeliefert

Weitere Spiele geplant

News Michael Sosinka

Die historischen Spiele der "Nobunaga's Ambition"-Serie wurden weltweit mehr als 10 Millionen Mal ausgeliefert, wie Koei Tecmo Games verraten hat.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass die "Nobunaga's Ambition"-Serie weltweit über 10 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Das erste Spiel ist bereits am 30. März 1983 auf den Markt gekommen, also vor 35 Jahren. Der neueste Titel namens "Nobunaga's Ambition: Taishi" wurde in Japan im November 2017 für PC, PlayStation 4 und Switch veröffentlicht.

Der General Producer der Reihe, Yoichi Erikawa, sagte, dass man weitere Ableger produzieren wird, auch mit neuen Arten des Gameplay. Eine konkrete Ankündigung wurde allerdings nicht gemacht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare