Games.ch

Northgard für Xbox One, PS4 & Switch bestätigt

Strategiespiel erscheint 2019

News Video Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Northgard" wird in diesem Jahr auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Das Wikinger-Echtzeit-Strategiespiel "Northgard", das im März 2018 für den PC veröffentlicht wurde, wird im Jahr 2019 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen, wie der Entwickler Shiro Games angekündigt hat. Ein neuer Trailer macht darauf aufmerksam.

"Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir Northgard noch in diesem Jahr auf alle drei Konsolen bringen werden. Wir haben hart daran gearbeitet, um Northgard für den Controller zu optimieren und mit der Switch-Version unterwegs zu spielen. Der gesamte Inhalt der Originalversion wird beim Launch verfügbar sein. Dazu gehören der Kampagnenmodus, der Multiplayer, alle sechs Clans und vieles mehr," so Sebastien Vidal, CEO und Co-Founder von Shiro Games.

Quelle: gematsu.com

Kommentare