nVidia

Neuer ForceWare-Treiber

News NULL

Der Hardwarehersteller nVidia hat es sich mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, die treuen Käufer monatlich mit einem neuen Treiber zu bestücken. Wer will muss natürlich nicht, doch ist ein Treiberupdate wichtig, da dadurch oftmals Grafikfehler in Spielen ausgemerzt werden und die Performance ständig steigt.

Diesmal veröffentlichten allerdings eine Truppe von Treiberspezialisten den neuen ForceWare-Treiber in Version 76.41, jedoch nur für Windows 2000 und XP. Eine komplette Liste der unterstützen Grafikkarten findet ihr auf guru3d.com. Dort könnt ihr euch auch den 11 MB grossen Treiber herunterladen, der im Vergleich zu anderen Treiberversionen recht klein geraten ist.

Aber Vorsicht! Dies ist eine inoffizielle Beta-Treiber-Version und sollte mit Vorsicht zu geniessen sein, da sie nicht von nVidia entwickelt wurde.

Links zur Meldung

Kommentare