Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas erscheint für Switch

Von Zelda inspiriert

News Michael Sosinka

Das von "Zelda" inspirierte "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" wird in diesem Jahr ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen.

FDG Entertainment hat zwei Projekte für die Nintendo Switch in der Entwicklung. Eines davon ist das Action-Adventure "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas", wie jetzt bestätigt wurde. Laut den Entwicklern wurde das Spiel von "Zelda" inspiriert. Somit kann "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" direkt gegen sein Vorbild antreten. "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" wird in diesem Jahr für die Switch veröffentlicht. Ein Termin wurde nicht genannt. Der Titel ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Die offizielle Beschreibung: "Erkunde die Inseln der Unerforschten Meere, einer Welt voller Gefahren, Rätsel und Geheimnisse. Kämpfe gegen Monster, lerne Magie und entdecke alte Schätze, de dir bei deiner Aufgabe helfen werden. Du wirst all deinen Verstand und dein Können brauchen, um die Geheimnisse um das alte Königreich Arkadien und das Seemonster Oceanhorn zu lüften. In Oceanhorn wird eine fesselnde Story, atemberaubende 3D-Grafiken und ein aufregendes Gameplay zu einem genialen Action-Adventure kombiniert, das du niemals vergessen wirst. Freue dich auf einen unglaublichen Soundtrack von den weltbesten Videospiel-Komponisten: Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu)."

Kommentare