Games.ch

Octodad: Dadliest Catch auch für Xbox One und Wii U

Neuer Trailer zur Ankündigung

News Michael Sosinka

Das abgedrehte "Octodad: Dadliest Catch" wird noch diesen Sommer auch für die Wii U und die Xbox One zum Download bereit stehen.

In "Octodad: Dadliest Catch" übernimmt man die Rolle eines Octopus, der sich als Mensch verkleidet, um irgendwie den Alltag zu bewältigen. Das ist ein ziemlich witziges und wirres Spielkonzept, das bisher aber nur auf dem PC und der PlayStation 4 genossen werden konnte.

Der Titel der Young Horse Studios wird im Sommer 2015 allerdings auch für die Xbox One zum Download bereit stehen. Geboten werden 1080p, ein lokaler Koop-Modus für zwei bis vier Spieler sowie die kostenlosen DLCs, die bereits veröffentlicht wurden.

Passend dazu hat Microsoft einen neuen Trailer ins Netz gestellt. Die Nintendo-Fans wurden übrigens nicht vergessen, denn die Wii U wird im Sommer 2015 ebenfalls mit "Octodad: Dadliest Catch" versorgt.

Kommentare