Games.ch

Octopath Traveler

Forum

Allgemeine Diskussion

Schön das der J-RPG-Zug auf der Switch langsam Fahrt aufnimmt! :)

15. Jul / 18:34 Kay [Gast 33]

Das ist jetzt der zweite Test der das Spiel als bestes J RPG bezeichnet. Vergesst ihr alle Xenoblade ? hat die gleiche bewertung bei euch erhalten.

12. Jul / 18:18 toralora [Gast 47]

Tora: Nachtrag bezüglich Xenoblade > Ich persönlich finde da beide ziemlich ebenbürdig. Story-technisch hat Xenoblade die Nase aber definitiv vorn... Als RPG-Fan muss man mMn sowieso beide besitzen ;-)

13. Jul / 09:06 Roger

Tora: Bei den Bodyguards hast du recht, da ist ein Formulierungsfehler drin! Du kannst die Schwächen erst nutzen, wenn du die Bodyguards ausgeschaltet hast. Leider haben wir beim Review auch noch einige Limitationen. Wir dürfen über spätere Gegner (die ich auch hier nicht erwähne, nicht informieren). Bei gewissen Bossen rotieren dann auch die "gesperrten" Schwächen und ohne korrekt ausgerüstete Items deiner Kämpfe hast du kein Brot. (BTW: Ich hab bisher ca. 55 Std gezockt. Wie man das Spiel innert 35 Stunden durchgespielt haben will (siehe andere Reviews), ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel)

13. Jul / 09:04 Roger

In einem müsst ihr zunächst etwa die Bodyguards ausschaltet habt, um die Schwächen des Grossgegners in Erfahrung überhaupt in Erfahrung bringen zu können.  Feeeeeehler XD

12. Jul / 23:33 toralora [Gast 47]

Toll! Super! Genau daran müssen sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen! Gebt uns Demo gebt uns die möglichkeit Feedback zugeben!

30. Jan / 13:35 Interessierter Käufer [Gast 22]