Partyspiel OddBallers verfügbar

Verrrrrücktes Völkerball-Partyspiel

News Video Roger

Ubisoft gab gestern bekannt, dass ihr euch nun in das unbeschwerte und farbenfrohe Universum von "OddBallers" stürzen könnt. Ubisofts neuestes Partyspiel wurde von Studio Game Swing entwickelt und ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf Windows PC erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X|S über den Kompatibilitätsmodus spielbar.

"OddBallers" ist ein vom Völkerball inspiriertes Mehrspieler-Partyspiel, bei dem unfaire Taktiken und abgefahrene Waffen eingesetzt werden müssen, um Minispiele zu gewinnen. Von rustikalen Bauernhöfen über Städte am Wasser bis hin zu paradiesischen Inseln bietet jede Umgebung mehr als 30 verschiedene Arenen und einzigartige Minispiele. In OddBallers müsst ihr alles benutzen, was ihr in die Finger bekommen könnt, um diese gegen eure Mitspieler schleudern zu können. ​

Quelle: Ubisoft

Kommentare