Games.ch

HD-Remake von Oddworld: Abe's Exoddus könnte bald enthüllt werden

Entwickler geben Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen steht ganz gut, dass Oddworld Inhabitants demnächst das HD-Remake von "Oddworld: Abe's Exoddus" enthüllen wird.

Screenshot

Bereits im April 2015, also vor fast einem Jahr, hat Lorne Lanning, der Chef von Oddworld Inhabitants, bestätigt, dass ein Remake zu "Oddworld: Abe's Exoddus" in der Entwicklung ist. Damals sagte er aber noch, dass das Projekt in einem frühen Stadium der Entwicklung sei.

Demnächst könnte jedoch die Enthüllung erfolgen, da die Macher auf Twitter eine gewichtige Andeutung gemacht haben. Sie veröffentlichten ein Bild, das einen kleinen Ausschnitt des Werbematerials zeigt, welches für das Orginal "Oddworld: Abe's Exoddus" aus dem Jahr 1998 verwendet wurde. Dazu schrieben sie: "For everyone wondering what's happening next with Oddworld and Abe, we'll be taking the lid off things pretty soon."

Kommentare