Games.ch

Cinematic-Trailer zu Oddworld: Soulstorm

Besteht aus Ingame-Material

News Video Michael Sosinka

Auf der Developers Conference 2019 in San Francisco wurde ein neues Video zu "Oddworld: Soulstorm" gezeigt. Leider gibt es noch keinen Termin.

Oddworld Inhabitants hat schon im März 2016 "Oddworld: Soulstorm" angekündigt, einen komplett neuen Ableger der Serie. Seitdem wurden jedoch kaum weitere Informationen verraten. Im Rahmen der Keynote von Unity, die in der Nacht auf der Game Developers Conference 2019 in San Francisco stattfand, wurde ein Ingame-Cinematic-Trailer gezeigt.

Darüber hinaus sind passende Behind-the-Scenes-Videos verfügbar. Leider wurde immer noch nicht bekannt gegeben, wann und für welche Plattformen "Oddworld: Soulstorm" auf den Markt kommen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare