Games.ch

Teaser-Trailer zu Oddworld: Soulstorm

Video von der EGX 2017

News Video Michael Sosinka

"Oddworld: Soulstorm" hat sich nach langer Funkpause auf der EGX 2017 blicken lassen. Wir sehen einen Teaser-Trailer.

Oddworld Inhabitants hat schon im März 2016 "Oddworld: Soulstorm" angekündigt, einen komplett neuen Ableger der Serie. Seitdem wurden keine weiteren Informationen verraten. Allerdings war Lorne Lanning auf der EGX 2017 und hat ein wenig über den Titel geplaudert. Er hat ausserdem einen Teaser-Trailer gezeigt. Die Handlung findet nach der Zerstörung von RuptureFarms und dem Tod des CEOs Molluck statt.

Abe findet sich in "Oddworld: Soulstorm" zusammen mit 301 Mudokons in einer brutalen und unwirklichen Landschaft wieder, ohne Essen, ohne Wasser und ohne ein Zuhause. Das neue Spiel soll tiefgründiger und düsterer als die bisherigen Ableger und das Original ausfallen. Ausserdem wird eine teuflische Story erzählt, während das Geschehen aus einer anderen Perspektive präsentiert wird. Auch technisch soll es bei "Oddworld: Soulstorm" einen deutlichen Schritt nach vorne geben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare