Games.ch

Neue Details zu Odin Sphere: Leifthrasir

Spiel erscheint als Remake im Westen

News Florian_Merz

Mit "Odin Sphere: Leifthrasir" erscheint schon bald ein HD-Remake des ehemals von VanillaWare für die PlayStation 2 entwickelten Action-RPGs. Dabei soll es sich aber um kein reines Remake handeln. Das Spiel wird darüber hinaus um einige neue Spielmodi erweitert.

Screenshot

Wie die Kollegen von Gematsu berichten, beinhaltet das Spiel einen neuen Spielmodus mit dem Namen "Xtra New Game". Dieser kann mit dem New Game+-Modus verglichen werden, da hier der Spieler zu Spielbeginn jegliche Abilities und Gegenstände behält. Aber selbstverständlich kommen entsprechend stärkere Monster daher.

Darüber hinaus erwartet die Spieler einen neuen Schwierigkeitsmodus mit der Bezeichnung "Hell". Und für einen höllischen Spielmodus bekannt, wird es für die Spieler ungleich schwerer, in der Welt von Odin Sphere zu bestehen. In "Hell" bleibt der Lebensbalken auf 200 HP gelockt.

Kommentare