Games.ch

Okami 2 soll in Entwicklung gewesen sein

Wird vielleicht nie mehr passieren

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Insider-Gerücht hat Platinum Games an "Okami 2" gearbeitet, aber das Projekt wurde eingestellt. Da ist irgendetwas vorgefallen.

Screenshot

Der bekannte Insider und Leaker "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") berichtet, dass "Okami 2" in Entwicklung war und wieder eingestellt wurde: "Okami 2 befand sich vor einigen Jahren in der Entwicklung, wurde aber verworfen und wird wahrscheinlich nie geschehen, weil die Beziehung zwischen bestimmten Parteien angespannt ist. Es gab einige Dramen und abgerissene Brücken, so dass es wahrscheinlich begraben und tot ist, wenn sich dort nichts ändert."

Laut "AestheticGamer" war Platinum Games für "Okami 2" verantwortlich. Dazu heisst es: "Das waren sie, das war vor ein paar Jahren, aber sagen wir einfach, dass Platinum Games wahrscheinlich nie wieder daran arbeiten will, nachdem was passiert ist. Es tut mir leid, dass ich um den heissen Brei herumrede, aber nach einigen Dingen, die passiert sind, wollen sie wahrscheinlich nie wieder daran arbeiten."

Kommentare