Weitere Charakter-Trailer zu One Piece: Burning Blood

Marco, Whitebeard & Joz [Update: Videos mit Kizaru, Akoiji & Akainu]

News Video Michael Sosinka

In drei weiteren Charakter-Trailern zu "One Piece: Burning Blood" stellen sich Marco, Whitebeard und Joz etwas genauer vor.

Bandai Namco Entertainment hat drei neue Charakter-Trailer zu "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht, in denen wir uns von den Fähigkeiten und Moves von Marco, Whitebeard sowie Joz überzeugen können. "One Piece: Burning Blood" wird in Europa am 3. Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und PC erscheinen. In Japan ist der Titel sogar schon erhältlich.

"One Piece: Burning Blood" ist laut Bandai Namco Entertainment ein dynamisches und farbenfrohes Beat 'em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den "One Piece"-Animes, erwarten uns.

Update: Drei weitere Charakter-Videos dürfen angeschaut werden. Es zeigen sich Kizaru, Akoiji und Akainu.

Kommentare