Games.ch

Europa-Termin für One Piece: Burning Blood

Inhalt der Pre-Order-Edition

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile steht fest, wann genau "One Piece: Burning Blood" in Europa auf den Markt kommen wird. Zudem wurde der Inhalt der Pre-Order-Edition genannt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat heute bestätigt, dass "One Piece: Burning Blood" in Europa am 3. Juni 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4, die PS Vita und den PC erscheinen wird. Zudem wurde der Inhalt der Pre-Order-Edition bekannt gegeben. Die besteht aus einem schicken Steelbook sowie den zusätzlichen Charakteren Champion Luffy, Luffy Gear 4th und Kung Fu Luffy.

"One Piece: Burning Blood" ist laut Bandai Namco Entertainment ein dynamisches und farbenfrohes Beat 'em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den "One Piece"-Animes, erwarten uns. Auch der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein.

Kommentare