Intensiver Trailer zu One Piece: Burning Blood

Viel Gameplay

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "One Piece: Burning Blood" bietet uns Bandai Namco Entertainment reichlich Gameplay-Material und viel Action.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht. Der ist zwar in japanischer Sprache gehalten, aber das viele Gameplay kann dennoch überzeugen. "One Piece: Burning Blood" wird in Europa am 3. Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und PC erscheinen. In Japan ist es bereits am 21. April 2016 soweit.

"One Piece: Burning Blood" ist laut Bandai Namco Entertainment ein dynamisches und farbenfrohes Beat 'em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den "One Piece"-Animes, erwarten uns. Auch der Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein.

Kommentare