One Piece: Grand Cruise für PlayStation VR angekündigt

Ausserdem weiteres One Piece-Spiel in Arbeit

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment arbeitet an zwei neuen "One Piece"-Spielen. Zunächst wird "One Piece: Grand Cruise" für PlayStation VR erscheinen.

Screenshot

In der neuesten Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" wurden zwei neue "One Piece"-Spiele angekündigt. "One Piece: Grand Cruise" wird für PlayStation VR erscheinen. Man wird offenbar mit einem Schiff durch die Gegend reisen, aber grundsätzlich wurden keine Infos genannt. Ein Termin steht ebenfalls nicht fest. Der Titel wird jedoch schon am 22. Juli 2017 auf dem "Tokyo One Piece Tower"-Event spielbar sein.

Ausserdem ist darüber hinaus ein zweites und neuartiges "One Piece"-Spiel in der Entwicklung, das auf den Codenamen "Dawn" hört. Es soll ein ganz neues Spielgefühl vermitteln, wobei noch viel Zeit für die Planung und Konzeption benötigt wird. Es soll jedenfalls ein enormes Spiel werden und der Original-Autor Eiichiro Oda ist an dem Projekt beteiligt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare