Entwicklertagebuch zu One Piece Odyssey

Bewegte Bilder aus dem Rollenspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung gab es bisher noch nicht viel von "One Piece Odyssey" zu sehen. Das hat Bandai Namco jetzt mit einem neuen Entwicklertagebuch geändert.

Hier werden uns ausführliche Impressionen aus "One Piece Odyssey" geboten. So bekommen wir etwa Gameplay gezeigt und die einzelnen Charaktere vorgestellt. Fachkundige und erklärende Kommentare von Produzent Katsuaki Tsuzuki, Komponist Motoi Sakuraba und Ken Takano von Weekly Shounen Jump gibt es obendrauf.

"One Piece Odyssey" ist ein neues Rollenspiel, das Spielerinnen und Spieler in die Welt von ONE PIECE transportieren wird. Während ihrer Reise werden die Strohhüte, angeführt von Monkey D. Ruffy, von einem riesigen Sturm auf See aufgesogen. Sie landen getrennt voneinander und mit der Thousand Sunny komplett zerstört auf einer mysteriösen Insel. Die Besatzung begibt sich auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder in einer rasenden Natur, mächtiger Feinde und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnerinnen und -bewohnern.

"One Piece Odyssey" erscheint noch in diesem Jahr für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare