Erweiterung für One Piece Odyssey

Reunion of Memories

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco kündigt eine Erweiterung namens "Reunion of Memories" für "One Piece Odyssey" an. Man stellt sie uns mit einem knapp zweiminütigen Teaser-Trailer vor.

Die Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt voller Erinnerungen, verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das wie Lim aussieht. Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, das Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Wer ist sie? Die Strohhutpiraten sind gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden wieder nach Alabasta befördert. Allerdings erscheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist weg.

Der "Reunion of Memories"-DLC für "One Piece Odyssey" ist noch nicht terminiert, soll aber bald verfügbar sein. Produzent Katsuaki Tsuzuki hat jedoch eine Nachricht aufgezeichnet, in der er mehr über die Features dieses Zusatzszenarios erzählt:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare