Games.ch

One Piece: Pirate Warriors 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Hi Toralora, leider nicht, ich hatte zum Testzeitpunkt nur die PS4-Fassung vorliegen, inzwischen auch was für die Xbox. Wird halt schon ein niedriges Grafikniveau sein. Aber insofern es flüssig läuft und die Ladezeiten jetzt nicht gleich doppelt oder dreifach so lang ausfallen, würde ich das nicht als Manko auffassen. Dass die Switch-Hardware nicht ganz so viel kann wie die aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft, ist ja klar. Aber der Spielspass liegt halt woanders. Sollte ich die Switch-Fassung mal in die Hände kriegen, gebe ich gerne noch mal Bescheid. Ich glaube aber nicht, dass ich da noch was kriegen werde.

29. Mär / 19:09 Benjamin Braun kein Login [Gast 32] Thema: One Piece: Pirate Warriors 4 -...

Hallo Benjamin Danke für den Test. Konntest du evtl. auch die Switch Version ausprobieren und falls ja wie stark ist das downgrading ?

28. Mär / 14:47 Toralora [Gast 45] Thema: One Piece: Pirate Warriors 4 -...

endlich darauf warte ich schon so lange .

06. Jul 2019 / 08:56 toralora [Gast 28] Thema: One Piece: Pirate Warriors 4...

Neues Thema

Themen

Kommentare