Games.ch

Charakter-Pass für One Piece: Pirate Warriors 4

Neun zusätzliche Kämpfer geplant

News Michael Sosinka

"One Piece: Pirate Warriors 4" ist zwar noch nicht erschienen, aber schon jetzt ist ein Charakter-Pass aufgetaucht, der neue Kämpfer liefert.

Screenshot

Für "One Piece: Pirate Warriors 4" wurden jetzt die Produktseiten in den digitalen Stores gestartet und dort wird eine "Digital Deluxe Edition" erwähnt, die das komplette Spiel und einen Charakter-Pass mit neun DLC-Kämpfern sowie einen Bonus zur vorzeitigen Freischaltung von Charlotte Katakuri enthält. Welche Charaktere dabei sind, ist noch nicht bekannt.

Vorbesteller (vermutlich auch im Retail-Bereich) bekommen "Dynasty Warriors"-Kostüme für Trafalagar Law und Boa Hancock sowie einen Bonus für die frühe Freischaltung der Vinsmoke Brothers. "One Piece: Pirate Warriors 4" wird in Nordamerika und Europa am 27. März 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare