Kozuki Oden für One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt

Spiel über eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

Mit Kozuki Oden wurde ein weiterer DLC-Charakter für "One Piece: Pirate Warriors 4" angekündigt, das sich über eine Million Mal verkauft hat.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat in der jüngsten Ausgabe der "Weekly Jump" enthüllt, dass Kozuki Oden ein DLC-Charakter für "One Piece: Pirate Warriors 4" ist. Er wird im Winter zusammen mit Kin’emon und Okiku im "Wano Country Pack" erscheinen. Darüber hinaus wurde in dem Magazin bestätigt, dass sich "One Piece: Pirate Warriors 4" über eine Million Mal verkauft. Kein anderer Ableger der Serie hat diesen Meilenstein so schnell erreicht.

Zum Spiel heisst es: "One Piece: Pirate Warriors 4 enthält die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht den Spielern, mit ihren Lieblingscharakteren, Tausende von Feinden durch mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken zu besiegen. Darüber hinaus bietet One Piece: Pirate Warriors 4 die neuesten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem One Piece-Anime, einschliesslich Whole Cake Island."

Kommentare