One Piece: Pirate Warriors 3 im August 2015 in Europa

Weiterer Trailer steht bereit

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 3" wird in Europa im August 2015 erscheinen, wie Bandai Namco Game verraten hat. Ein Trailer darf zu dieser News nicht fehlen.

Bandai Namco Games hat bekannt gegeben, dass "One Piece: Pirate Warriors 3" in Europa im August 2015 für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Bisher war grob vom Sommer 2015 die Rede. Nun haben wir es also deutlich genauer. Passend zu dieser Nachricht wurde darüber hinaus ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mit vielen beeindruckenden Attacken geht es den Gegnern in "One Piece: Pirate Warriors 3" erneut an den Kragen. Zusammen mit einem Partner im Doppelteam lassen sich darüber hinaus noch stärkere Kombo-Angriffe ausführen, was teilweise auch im neuen Trailer ein Thema ist. Ansonsten kann man sich mit den beliebtesten Charakteren der Strohhut-Bande zusammenschliessen oder sogar mit bekannten Bösewichten wie Kapitän Kuro, Alvida und Morgan mit dem Beilarm gemeinsam in den Kampf ziehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare