Games.ch

Update für One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition

Koop-Modus jetzt mit einem Joy-Con spielbar

News Michael Sosinka

Das Update für die "One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition" macht den Koop-Modus mit zwei einzelnen Joy-Cons spielbar.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat für die "One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition" auf der Switch ein Update veröffentlicht, das den lokalen Koop-Modus jetzt mit zwei einzelnen Joy-Cons spielbar macht. Bisher waren zwei Joy-Con-Sets nötig. Leider ist die "One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition" bisher nur in Japan erhältlich. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Die "One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition" bietet auf der Switch neben dem Hauptspiel satte 42 DLCs, darunter Kostüme und Challenge-Episoden. Im TV-Modus werden 1080p geboten, im Handheld/Tabletop-Modus sind es 720p. In beiden Fällen sind es 30 Bilder pro Sekunde und man darf einen lokalen Koop-Modus erwarten. Den Online-Koop-Modus hat die Switch-Version leider nicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare