One Piece: Unlimited World Red

Story und Charaktere enthüllt

News Sharlet

Für "One Piece: Unlimited World Red " wurde offiziell die Story und auch die kommenden Charaktere bekanntgegeben. Diese Informationen möchten wir den Strohhut-Piraten unter euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie Namco Bandai verrät, wurde die Geschichte des Spiels exklusiv für "One Piece: Unlimited World Red " entworfen. Designt sind die Charaktere dagegen vom Schöpfer von "One Piece", namentlich Eiichiro Oda. 

"Die Strohhut-Piraten treffen auf einen fröhlichen aber mysteriösen Waschbären namens Pato, der die Macht besitzt, Gegenstände die er auf ein Blatt zeichnet, real werden zu lassen. Um ihrem neuen Freund zu helfen, begleiten die Strohhut-Piraten Pato auf eine nicht näher beschriebene Mission, "jemanden zu treffen". Pato führt die Bande zu der verlorenen Insel, wo alle Strohhut-Piraten ausser Ruffy von dem bösartigen Piraten Der rote Graf entführt werden, der aus dem Impel Down Gefängnis vor zwei Jahren entflohen ist. Mit Patos Hilfe macht sich Ruffy auf, seine Crew aus den Fängen der Feinde zu befreien und herauszufinden, was hinter den  Pläne des roten Grafs steckt…", so die offizielle Ankündigung der Geschichte und Charaktere.

"One Piece Unlimited World Red" erscheint im Jahr 2014 für die PlayStation 3, PlayStation Vita, für den Nintendo 3DS und die Wii U auf dem Markt. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

 

Kommentare