One Piece: Unlimited World Red

Neue Details zum Battle-Coliseum-Modus

News Sharlet

Für das kommende "One Piece: Unlimited World Red" wurde bereits der Spiel-Modus "Battle Coliseum" angekündigt. Genau hierzu verrät Bandai Namco nun ein paar neue Details.

Screenshot

In dem genannten Spiel-Modus von "One Piece: Unlimited World Red" wird es möglich sein, mit insgesamt 20 Charakteren zu spielen. Dazu zählen beispielsweise Crocodile, Fujitora, Boa Hancock, "Flame Fist" Ace D. Portgas und auch die Strohhut-Bande.

Abgesehen von dieser Info zum "Battle Coliseum"-Modus verrät Bandai Namco auch, dass Käufer der Strohhut-Edition ein paar Extra-Outfits und auch eine besonders einzigartige Quest im Spiel erhalten. Insgesamt erwarten euch mit dieser Edition zehn exklusive Outfits.

Los geht es mit "One Piece: Unlimited World Red" übrigens im Juni diesen Jahres. Das Spiel steht euch nach der Veröffentlichung für die PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und für den Nintendo 3DS zur Verfügung.

Kommentare