Games.ch

Dritte DLC-Episode für One Piece: World Seeker ab morgen

Trailer zu The Unfinished Map

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Unfinished Map", die dritte Episode von "One Piece: World Seeker", wird schon morgen erscheinen. Heute sehen wir den Trailer.

Bandai Namco Entertainment hat jetzt angekündigt, dass die dritte DLC-Episode für "One Piece: World Seeker", die "The Unfinished Map" heisst, am 20. Dezember 2019 erscheinen wird. Ein neuer Trailer macht darauf aufmerksam.

In "The Unfinished Map" übernimmt man die Kontrolle über Trafalgar Law. Auf dem Weg nach Skypiea, um nach einigen Dyna-Stones zu suchen, nimmt Law eine unfertige Karte mit, die die Geographie der Insel genau wiedergibt. Diese Karte gehört einem Jungen namens Roule, einem neuen Charakter, der für das Spiel erschaffen wurde. Er hat sie von seinem im Krieg verstorbenen Vater erhalten. Gemeinsam machen sich Law und Roule nach Skypiea und direkt zum Sky-Gefängnis auf.

Quelle: gematsu.com

Kommentare