One Piece: World Seeker angekündigt

Erscheint für PS4

News Michael Sosinka

"One Piece: World Seeker" für die PlayStation 4 soll den 20. Geburtstag der Reihe feiern. Wir bekommen ein dramatisches Actionspiel geboten.

Screenshot

In der jüngsten Ausgabe der "Weekly Jump" wurde "One Piece: World Seeker" für die PlayStation 4 angekündigt. Zuvor trug der Titel den Codenamen "Dawn". Das neue Spiel soll den 20. Geburtstag der Marke feiern, aber ansonsten sind leider kaum Informationen bekannt.

"One Piece: World Seeker" wird als dramatisches Actionspiel beschrieben, das offenbar in einer Open-World stattfindet. Wie es aussieht, wird am 11. Dezember 2017 die offizielle Seite zu "One Piece: World Seeker" gelaunt. Spätestens dann werden wir wohl mehr Details bekommen. Das Newsbild stammt nicht vom neuen Spiel.

Quelle: gematsu.com

Kommentare