One Piece: World Seeker auf der TGS 2018

Bandai Namco zeigt neues Gameplay

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat auf der Tokyo Game Show 2018 das Open-World-Actionspiel "One Piece: World Seeker" vorgestellt.

Bandai Namco Entertainment hat auf der Tokyo Game Show 2018 neue Gameplay-Szenen zum Open-World-Actionspiel "One Piece: World Seeker" gezeigt (siehe Video). "One Piece: World Seeker" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Titel wird gesagt: "Die Geschichte von One Piece: World Seeker spielt auf einer mysteriösen Insel der Neuen Welt. Früher noch als Jail Island bekannt, wurde sie dank ihrer häufigen Mineralvorkommen zu Jewel Island umbenannt. Dadurch konnte die Insel wachsen und gedeihen, aber dieser Segen wurde den Anwohnern schnell zum Verhängnis. Räuber und Piraten erfuhren von dem Paradies und brachten Gefahr und Unheil mit sich. Die Weltregierung brachte zwar wieder Ordnung auf die Insel, der Preis dafür war jedoch hoch: Eine gigantische Unterwasserinstallation und die zunehmende Präsenz der Marine lassen vermuten, dass noch immer etwas nicht stimmt."

Es heisst weiter: "Spieler schlüpfen in die Rolle von Ruffy und können seine Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) nutzen, um die Insel zu erforschen. Neben der Kraft der Teufelsfrucht, die schnelleres Reisen ermöglicht, sind weitere Haki verfügbar: Das Kenbunshoku-Haki (Beobachtungs-Haki), um die Gegner aus weiter Ferne aufzuspüren und das Busoshoku-Haki (Rüstungs-Haki), um Ruffys Angriffe noch vernichtender zu machen. Von der Vinsmoke Familie bis zum Vizeadmiral Smoker und seiner Crew versuchen alle, Ruffy aufzuhalten."

Kommentare