Games.ch

Onechanbara Origin im Herbst in Japan

Erster Trailer veröffentlicht [Update: Termin]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Onechanbara Origin" wird im Herbst 2019 für die PlayStation 4 erscheinen, was vorerst nur für Japan gilt. Zudem wurde ein musikalischer Trailer veröffentlicht.

Update vom 27. August 2019: "Onechanbara Origin" wird in Japan am 5. Dezember 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

News vom 4. Juli 2019: D3 Publisher und der Entwickler Tamsoft haben angekündigt, dass das Actionspiel "Onechanbara Origin" im Herbst 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das gilt vorerst für Japan, denn wann es im Westen soweit sein wird, wurde noch nicht verraten. Darüber hinaus wurde der erste Trailer veröffentlicht.

"Onechanbara Origin" besteht aus den Full-HD-Remakes der ersten beiden Serienableger "The Onechanbara" und "The Onechanbara 2", die 2004 und 2005 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare