Games.ch

Onechanbara Z2: Chaos im Oktober 2015 in Europa?

Händler listen genaues Datum

News Gerücht Michael Sosinka

Mehrere Händler sind der Ansicht, dass das Actionspiel "Onechanbara Z2: Chaos" in Europa am 16. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Vor einigen Wochen haben Xseed Games und NIS America bekannt gegeben, dass der Zombie-Slasher "Onechanbara Z2: Chaos" im Herbst 2015 auch in Europa für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Händler wie Amazon oder WOG haben womöglich den Termin verraten, denn sie listen das Actionspiel übereinstimmend mit dem 16. Oktober 2015. Das könnte also das finale Release-Date sein, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

In "Onechanbara Z2: Chaos" metzlen sich leicht bekleidete Mädels durch Massen von Zombies. Das von Tamsoft entwickelt Actionspiel bietet 1080p, 60 FPS und eine neue Funktion, die sich "Cross Merge Combination" nennt. Dabei können mehrere Charaktere gleichzeitig angreifen. In Japan ist "Onechanbara Z2: Chaos" bereits am 30. Oktober 2014 für die PlayStation 4 erschienen.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare