Games.ch

Westlicher Termin für Oninaki

Neuer E3-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Oninaki" hat einen Release-Termin erhalten. Ausserdem zeigen Square Enix und Tokyo RPG Factory einen E3-Trailer.

Square Enix und Tokyo RPG Factory haben auf der E3 2019 bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Oninaki" in Nordamerika und Europa am 22. August 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Zuvor wurde schon der Japan-Termin verraten. Zudem wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Oninaki erzählt die Geschichte eines Wächters auf seiner Reise, das Leben nach dem Tod zu beschützen. Spieler werden die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits entdecken, wenn der Protagonist Kagachi sich zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits hin- und herbewegt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare