GAMES.CH - Turniere

Online-Turnier: Mario Kart 8 - Gebt Gas und gewinnt einen WoG-Gutschein und weitere Preise

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games veranstalten wir an diesem Samstag ein weitere "Mario Kart 8"-Online-Turnier!

News lesen

02. Apr 2016

@Rucy: Danke fürs mitspielen! ... und bitte weitersagen!
Wir brauchen viel mehr Spieler! Sonst ists den Aufwand nicht wert ;-(

02. Apr 2016 / 20:21 Beitrag melden Roger

Ich freue mich nun schon auf den 04.04 bzw. 06.04 :D
Danke Roger für die coolen Turniere ;)

02. Apr 2016 / 14:21 Beitrag melden RucyPlays

30. Mär 2016

Danke für eure Feedbacks! Wir konnten auch bei diesem Turnier wieder einiges dazulernen, auch im Bezug auf unser Online-Turniersystem.

Die nächsten Turniere starten dann am kommenden Montag, dem 4. April 2016.

DANKE FÜR EURE TEILNAHME!

30. Mär 2016 / 13:59 Beitrag melden Roger

27. Mär 2016

Ich fand das Turnier ebenfalls richtig spassig und würde mich über ein weiteres freuen. Leider nur dritter geworden, aber immerhin. Hatte am Anfang auch das Pech, immer nur in 3er-5er Gruppen zu sein. Deswegen hatte es vielleicht auch nicht gereicht. Aber Respekt an Platz 1 und 2 die gigantischen Vorsprung vor den anderen hatten. War auch mal richtig cool mal nur unter Schweizern zu sein :)

27. Mär 2016 / 19:28 Beitrag melden jason1899

Danke für die weitere Möglichkeit an einem Turnier teilnehmen zu dürfen. Es hat richtig Spass gemacht. Ich fand es gut, dass das Turnier von 14:00-16:00 ging. So waren immer mal einige Leute auf der Strecke. 150ccm war auch gut gewählt, da es so auch sehr gemütlich war. Ich freue mich auch immer wieder gegen Schweizer anzutreten, da es sonst nie der Fall ist.
Ich habe aber auch eine negative Kritik:
Einerseits macht es Sinn, dass man weniger Punkte kriegt, wenn man auch gegen weniger Fahrer antritt, jedoch glaube ich, dass so das Bild verfälscht wird. Wenn man das Pech hat nur gegen 4-6 Gegner anzutreten und erster wird, hat man am Schluss kaum so viele Punkte, wie jemand der jeweils gegen 12 Fahrer antreten kann und jeweils dritter wird.
Wie man dieses Problem lösen will, weiss ich selber auch nicht. Ich möchte an dieser Stelle nur auf die Problematik hinweisen.
Alles in Allem hatte ich wieder mal einen riesen Spass und einen Grund Mario Kart rauszuholen und zu merken, warum ich mich für den Kauf entschieden habe. Ich Freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier und hoffe, dass für euch das Testturnier ein Erfolg war.

27. Mär 2016 / 12:55 Beitrag melden RucyPlays