Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Onrush

Entwickler erklärt Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Das Arcade-Racing-Game "Onrush" sieht auch im aktuellen Gameplay-Video sehr vielversprechend aus. Man darf sich auf den Sommer freuen.

Codemasters hat ein neues Gameplay-Video zum Arcade-Racing-Game "Onrush" veröffentlicht. Das basiert auf dem letzten Trailer und beleuchtet mit Entwicklerkommentaren die finalen Spielszenen, die damals zu sehen waren. "Onrush" wird am 5. Juni 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Racing-Game heisst es: "Ob jemand heil die Ziellinie erreicht, das interessiert nun wirklich niemanden. In Onrush geht es einzig und allein um Style und Stunts, wenn die Fahrer im Geschwindigkeitsrausch beeindruckende Take-Downs vollführen, um die notwendige Power für ihre RUSH-Anzeige zusammen zu bekommen. RUSH ist das ultimative Power-Up, das eine berauschende und verheerende Kraft aktiviert, mit der jedes Rennen eine völlig neue, sensationelle Wendung nehmen kann."

Kommentare