Offroad-Racer Onrush heute erschienen

Launch-Trailer als Einstimmung

News Video Michael Sosinka

Der Offroad-Racer "Onrush" ist ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, während Codemasters den Launch-Trailer zeigt.

Der Offroad-Racer "Onrush" ist ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Deswegen zeigt Codemasters den actionreichen Launch-Trailer. "Wir hatten einen Riesenspass als wir diesen komplett neuartigen Versuch gestartet haben, um herauszufinden, was im Racing-Genre noch alles möglich ist," sagt Paul Rustchynsky, Game Director für "Onrush". "Wir können den Moment kaum erwarten, wenn Spieler endlich Hand an Onrush legen können und den Thrill von Takedowns, extremen Stunts und natürlich des Rush am eigenen Leib erleben können."

"Unser Ziel war die Entwicklung eines Spiels das konzipiert ist, um gemeinsam mit Freunden und gegen Rivalen zu spielen. Ein Spiel, das Spieler unterschiedlichster Skill-Level gemeinsam spielen können, inklusive derjenigen, die typischerweise sonst keine Rennspiele spielen, und das die Spieler jederzeit mitten im Getümmel und der Action hält," so Paul Rustchynsky weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare