Onrush Summer Slam im August 2018

Ranglisten-Modus schon heute verfügbar

News Video Michael Sosinka

Der "Summer Slam" für "Onrush" wird erst später im August starten. Das ist die erste Saison des Rennspiels, aber die Pre-Season ist schon ab heute verfügbar.

Codemasters gab bekannt, dass am 27. August 2018 der "Summer Slam" für "Onrush" starten wird. Zeitgleich wird ein umfangreiches Update erscheinen. Der "Summer Slam" ist die erste offizielle Saison des Offroad-Rennspiels. Allerdings wird der Ranglisten-Modus schon heute freigeschaltet, und zwar als Pre-Season.

Über die Pre-Season sollen vor allem die Fähigkeiten der Spieler erfasst und eingeordnet werden. Darüber hinaus können in der Pre-Season diverse Extra-Belohnungen, Credits, XP-Boni und einzigartige Grabsteine verdient werden. Codemasters hat ansonsten den passenden Trailer veröffentlicht.

Quelle: www.psu.com

Kommentare