Ori and the Will of the Wisps

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich fände es schade wenn die ori spiele nicht fortgesetzt werden würden. Ich persönlich finde das ihr vom Moon Studio ein wahres Meisterwerk geschaffen habt das mich persönlich bei der ein oder anderen Stelle im Game dazu gebracht hat ein paar tränen zu vergiessen, besonders bei Ori and the will of the whisp.

Ich Bette dafür das ihr euch dazu durchringen könnt eventuell einen dritten Ori Teil zu veröffentlichen.

16. Nov 2022 / 13:35 Beitrag melden Galbatorix22 [Gast 33] Thema: Ich finde es schade, da ich...

Ich finde es schade, da ich persönlich ein grosser Fan von beiden Teilen von Ori bin. Dazu kommt dass dass die besten Spiele sind die ich jemals gespielt habe. Zudem berühren die zwei Storys extrem so das ich in manchen Filmsequenzen ein paar tränen vergossen habe. Ich finde es jedenfalls bemerkenswert. Und ich glaube das eine Fortsetzung jedem Ori Spieler gefallen würde

11. Jan 2021 / 09:26 Beitrag melden Wolfi [Gast 34] Thema: Schafft es Ori and the Will of...

Spannender finde ich da eher die Statistiken das zB 157000 alles eingesammelt haben.... so viele Achievment Hunter O.o

25. Jun 2020 / 12:55 Beitrag melden Toralora [Gast 61] Thema: Ori and the Will of the Wisps...

Neues Thema

Themen

Kommentare