Outcast 2 - A New Beginning

News

Outcast - A New Beginning terminiertKonkretes Datum

News

THQ Nordic hat "Outcast - A New Beginning" einen konkreten Releasetermin spendiert. Demnach müssen wir uns zwar noch bis zum kommenden März gedulden, kennen jetzt aber wenigstens ein genaues Datum.

THQ Showcase 2023Alle Trailer im Überblick

News

Auf dem THQ Showcase 2023 gab es jede Menge zu sehen. Sowohl neue Games als auch Updates zu bereits bekannten Spielen wurden vorgestellt. Hier eine Übersicht der Trailer (thanks AltChar):

Neuer Trailer zu Outcast 2: A New BeginningEinsatz zur Rettung von Adelpha

News

Das originale "Outcast" wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und begeisterte mit einer fremden und nicht-linearen offenen Welt. Mit einem Remake im Jahr 2017 war das Echo insbesondere in Hinblick auf Neueinsteiger jedoch begrenzt. Nun werden die Spielmechaniken an die Standards der heutigen Zeit...