Neuer Trailer zu Outcast 2: A New Beginning

Einsatz zur Rettung von Adelpha

News Video Karl Wojciechowski

Das originale "Outcast" wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und begeisterte mit einer fremden und nicht-linearen offenen Welt. Mit einem Remake im Jahr 2017 war das Echo insbesondere in Hinblick auf Neueinsteiger jedoch begrenzt. Nun werden die Spielmechaniken an die Standards der heutigen Zeit angepasst, um zeitgleich dem Vorgänger treu zu bleiben. In "Outcast 2: A New Beginning" werden wir erneut auf den Planeten Adelpha geschickt, der von Robotern aus der Erde überlaufen wurde. Als Protagonist Cutter Slate geht es darum, die Eindringlinge zurückzuschlagen. THQ Nordic präsentiert uns mit einem neuen Trailer mehr von dem futuristischen Action-Adventure:

ÜBER DIESES SPIEL

"20 Jahre, nachdem der preisgekrönte Action-Adventure-Erfolg Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der langersehnten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.

Das Original-Team hinter Outcast 1 hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.

Bei deiner Rettung von Adelpha wirst du ...

  • mit deinem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren.
  • Dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.
  • die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst.
  • die Welt ohne Grenzen erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere stossen.
  • dich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während du ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilfst, um deine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten.
  • eine wunderschöne, handgefertigte Welt erleben, die mit einem epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils, untermalt ist."
Quelle: THQ Nordic

Kommentare