Outlast 2 erst im Mai 2017?

Händler nennt Termin

News Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Outlast 2" wird womöglich erst im Mai 2017 auf den Markt kommen. Das ist gut möglich, denn zuletzt hat man nichts mehr von dem Titel gehört.

Screenshot

Das Horrorspiel "Outlast 2" wird laut dem letzten offiziellen Stand der Dinge im ersten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings haben wir schon seit Monaten nichts mehr von dem Titel gehört. Da wird ein Release in wenigen Wochen immer unwahrscheinlicher.

Ein österreichischer Händler nennt nun den 4. Mai 2017 als Veröffentlichungstermin für die "Outlast Collection", die aus Teil 1&2 besteht. Das könnte eine Verschiebung von "Outlast 2" bedeuten, die wir für sehr gut möglich halten. Der Händler behauptet, dass das Datum direkt von Red Barrels Games kommt.

Kommentare