Games.ch

Bald Infos & Gameplay zu Outriders

Embargo fällt nächste Woche

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird offenbar ein Embargo zum Koop-Shooter "Outriders" fallen. Dann ist mit neuen Infos und Gameplay zu rechnen.

Square Enix und der Entwickler People Can Fly ("Gears of War: Judgment", "Bulletstorm") haben bereits auf der E3 2019 den Koop-Shooter "Outriders" angekündigt. Der Titel mit einer "Drop-in-drop-out"-Funktion für bis zu drei Spieler ist in einem düsteren Science-Fiction-Universum angesiedelt, doch seit der Enthüllung haben wir kaum noch etwas von dem Titel gehört, was sich bald ändern wird.

Wie die Streamerin "Renee" berichtet, wird am 13. Februar 2020 ein Embargo fallen, weswegen viele Gameplay-Videos, Previews und Informationen zu erwarten sind. "Outriders" wird im Sommer 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare