Games.ch

Details zum Umfang von Outriders

Endgame-Content zum Launch

News Michael Sosinka

Wie lange wird es dauern, denn Koop-RPG-Shooter "Outriders" durchzuspielen? Der Game-Director Bartosz Kmita ist darauf eingegangen.

Screenshot

Der Game-Director Bartosz Kmita hat sich zum Umfang des Koop-RPG-Shooters "Outriders" geäussert: "Es wird tatsächlich von dem jeweiligen Spielstil abhängen, aber es wird wahrscheinlich etwa 20 Stunden dauern, nur um die Hauptkampagne zu bewältigen. Wir haben eine Menge Nebenaktivitäten, Neben-Quests. Wenn man diese auch vollständig erforschen möchte, dann bekommt man das Doppelte davon, also wahrscheinlich bis zu 40 Stunden. Dann ist da noch der Endgame-Content, über den wir heute nicht sprechen, aber es sind auch bis zu 20 zusätzliche Stunden, glaube ich."

Man kann also von 60 Stunden ausgehen, denn zum Launch wird der Endgame-Content bereits zur Verfügung stehen: "Wir werden später in diesem Jahr über das Endgame in Outriders sprechen, aber der gesamte Inhalt ist zum Launch für maximal drei Spieler vorgesehen. Was auch immer wir später tun werden, es gibt immer eine Möglichkeit dafür, aber im Moment ist es für ein bis drei Spieler." "Outriders" wird Ende 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare