Games.ch

Outriders erneut verschoben

Neuer Termin im April & Demo angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Koop-RPG-Shooter "Outriders" wird später auf den Markt kommen. Vorher darf jedoch eine Demo ausprobiert werden.

Screenshot

Der Koop-RPG-Shooter "Outriders" wird nicht mehr am 2. Februar 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen. Der Release wurde erneut verschoben, dieses Mal auf den 1. April 2021: "Wir haben beschlossen, das Veröffentlichungsdatum von Outriders auf den 1. April 2021 zu verschieben (kein Scherz!). Wir werden diese zusätzliche Zeit mit der Feinabstimmung des Spiels verbringen und uns darauf konzentrieren, zum Launch ein fantastisches Spielerlebnis zu liefern."

Ausserdem wurde eine Demo angekündigt: "Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir am 25. Februar 2021 eine kostenlose Demo veröffentlichen werden, die jedem die Möglichkeit gibt, die ersten paar Stunden des Spiels mit allen vier Klassen zu spielen - sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus - mit nahtloser Migration deines Charakters und deines Fortschritts in das vollständige Spiel."

Kommentare